Nicht erschrecken! Schon wieder ein Artikel! 😀

Die Monatsaufgabe im Juni: Leseliste.

Dafür hätte ich die Bücher der Liste lesen müssen. Das wären 3 gewesen. Ich habe aber insgesamt eh nur 2 gelesen. Also keine Chance. Abgesehen davon war es dann ein bereits angefangenes und dann eben „180° Meer“, weil das eben zurück in die Bibliothek muss. Also nein.. keine Monatsaufgabe für mich. ^^

Erhalten (0):
Ha!

Gelesen/Gehört (2/2):
Sarah Kuttner – 180° Meer
J.R. Ward – Mondschwur

Na immerhin das hat funktioniert. Punktlandung übrigens. 180° Meer gerade eben beendet, morgen muss es zurück in die Bibliothek. Und mich hat es leider sehr enttäuscht und ich bin froh, dass ich es mir nicht euphorisch im Januar gekauft habe.

Die abschließende Statistik:

Ich hab mir die Statistik angeschaut, aber sie ist ganz ehrlich keine Zusammenfassung wert. Keine Artikel. Keine Besucher. Keine Klicks. So isses halt.  😉

Die Juli-Aufgabe:

Erst wenn ihr 3 Bücher gelesen habt, dürft ihr erst wieder 1 kaufen/erhalten.

 

Haha. Schauen wir mal. *g* Das ist jetzt hier natürlich nicht sonderlich lang geworden. Aber was sollte ich da jetzt noch zu erzählen? Ich gelobe Besserung.

