Leselaunen ist eine Aktion von Novembertochter und findet 1x die Woche jeweils am/ab Mittwoch statt. Natürlich kann man auch noch an den anderen Tagen mitmachen, aber ich mach sowas ja gerne direkt… bzw. an einem festen Tag. 🙂 

AKTUELLES BUCH?

20160511_133601

Da hat sich nicht so viel geändert. Ich hatte an Pfingsten plötzlich Lust wieder Black Dagger zu lesen und habe das auch dann getan. Da hab ich dann mal kurz ein Buch inhaliert… und bin jetzt wieder am Ausgangspunkt. ^^

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Ich lese gerade einfach nicht. Pfingsten sah das noch ganz gut aus, mittlerweile habe ich nicht mal mehr vor den SubAbbau zu schaffen. Ich müsste dafür noch 6 Bücher lesen.. und ich weiß gerade einfach nicht wann ich das tun sollte.

Und sonst so?

Nach einem sehr terminreichen (alle privat und alle super!) Wochenende, offenbarte ein Blick in den Kalender mir eine weitere freie Woche. So krass. Und so schön. Die Woche hab ich jetzt genauso wie die erste Woche mit Kalorien verbracht. Seit „Fettlogik überwinden“ glaube ich das erste Mal seit… immer! … daran, dass das funktionieren kann. Und weil ich weiß wie leicht mich Außentermine stressen und beeinflussen, möchte ich das alles erst mal festigen. Deswegen ist da neben Planen und Forum gerade nicht viel Platz für andere Dinge. Aber das ist auch voll okay. 🙂

Screenshot_2016-05-20-13-12-42

(Das sieht jetzt sehr viel mehr aus als es ist… knapp 2,5kg ^^)

