Nachdem ich das letzte Woche auf Analog 2.0 gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte auch mal bei den Leselaunen mitmachen. Leselaunen ist eine Aktion von Novembertochter und findet 1x die Woche jeweils am/ab Mittwoch statt. Mittwoch! Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass es am Dienstag ist und war deswegen gestern schon in den Startlöchern… aber nein… Mittwoch 😀

Natürlich kann man auch noch an den anderen Tagen mitmachen, aber ich mach sowas ja gerne direkt… bzw. an einem festen Tag. 🙂 

AKTUELLES BUCH?

  9783958180840_cover

Ich lese aktuell (neben den vielen anderen angefangenen) „All die verdammt perfekten Tage“ (1) … eigentlich. Hab das gestern dann aber für „Show me, Honey!“ (70%) unterbrochen… und muss jetzt eins der beiden Bücher dringend bis morgen beenden… Sonst hat sich das mit dem Sub Abbau Extrem auf der Zielgeraden noch erledigt 😀 

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Ich bin genervt. Super Start beim ersten Mal mitmachen… 😀 Ne, aber im Ernst. Ich werde bei „All die verdammt perfekten Tage“ einfach nicht mit den Protagonisten warm und habe bei „Show me, Honey“ das Problem, dass sich da die Katastrophen häufen und es einfach übertrieben wird. Meine Motivation ist da jetzt bei beiden eher gebremst… aber wie gesagt… irgendeins muss halt noch.

 

ZITAT DER WOCHE?

„Na also, da hätten wir doch ein Motiv: Ermordet wegen fehlendem Gemeinschaftsgeist.“ (S. 46, Angela Marsons – Silent Scream)

 

Und sonst so?

Ich war heute im Zoo. Ganz alleine, weil der Eintritt mit der RuhrTopCard nur noch bis morgen umsonst war (sonst kostet der 19,50€ /o\) … und es war großartig! Ich sollte öfter alleine in den Zoo gehen. So entspannt… keiner wird nervös, weil ich 1000 (Ja… kein Scherz es waren 1078) Bilder mache… Keine Kompromisse eingehen, weil irgendwer irgendwo anders hin möchte… sondern einfach mal ne Stunde bei den Seelöwen sitzen, weil ich das so will. Sehr geil. ❤

P1080450

 

 

