logo_osterlesen
 
Oster-Lesernacht  (#Leselinchen) #Osterlesen_2016

Da ich gestern tagsüber recht wenig zum Lesen gekommen bin, war da ein Update eher unnötig. Heute sieht das schon anders aus. 🙂

Gestern vorm Kochen hatte ich keine Zeit mehr mir etwas auszusuchen und war darauf angewiesen, dass ein brauchbares Hörbuch auf dem Ipod ist. Ich hatte tatsächlich Glück und habe ein paar Tracks „Gier“ von Arne Dahl gehört. Das Buch lag seit 2013 angebrochen hier rum. Das Kochen dauerte so lange, dass ich danach exakt bis zu der Stelle gehört hatte, an der ich das Buch damals abgebrochen hatte 😀 Und was soll ich sagen?

Mittlerweile sind aus den 20 Seiten schon 40 geworden… und ich denke, ich werde es gleich weiterlesen. \o/  Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das damals einfach nicht ging…

Außerdem habe ich heute Nacht bereits „Silent Scream“ beendet und bin wirklich begeistert! Natürlich gibt es da 1-2 Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich es wirklich gut! Im Englischen sind bereits 4 (ich hoffe ich irre mich nicht) Bände erschienen. ich würde mich freuen, wenn die auch zeitnah übersetzt werden würden. Die Rezension werde ich wohl bald schreiben, wann sie erscheint weiß ich aber noch nicht. Ich habe gerade ehrlich gesagt keinen Überblick über meine geplanten Artikel. Hab ich überhaupt noch was geplant? 😀

Ursprünglich wäre am Sonntag ja die nächste Black Dagger – Rezension dran… Aber die müsste ich auch erst mal noch schreiben… *g*

Und dann wurde mir plötzlich sehr, sehr kalt… und bin mitten im Beitrag erst mal baden gegangen. Mit Arne. 30 Seiten später hatte ich wieder eine normale Körpertemperatur und ganz plötzlich 1/3 des Buches gelesen. \o/

Wenn das so weitergeht wird das ein historisches Ostern! 😀

 

 

