Da ist die #Leseparty gerade vorbei, da geht es schon an zwei verschiedenen Stellen weiter. Und nachdem letztere für mich nur so halb erfolgreich war – viel gelesen, fast nicht drüber gebloggt – möchte ich das Ostern noch mal versuchen. Zu mal ich im Hinblick auf Sub Abbau Extrem noch einiges diesen Monat zu tun habe… Da müsste ich nämlich noch 4 Bücher lesen … um auf meine -2 zu kommen. 😉

Aus diesem Grund bin ich gerne sowohl bei der Oster-Lesernacht  (#Leselinchen) als auch beim #Osterlesen_2016 dabei. logo_osterlesenLetztere beginnt heute um 18 Uhr mit offenem Ende… Das Osterlesen beginnt quasi.. unverzüglich… und geht bis einschließlich Dienstag. 🙂 

Ich werde zunächst „Silent Scream“ weiterlesen und beenden, da es für die Leserunde auf Wasliestdu.de ist. Und davon abgesehen gefällt es mir bisher auch gut genug um nicht groß zu was anderem greifen zu wollen. *g* 😀

Nebenher habe ich angefangen „Haou Airen“ zu lesen. Die Reihe fand ich früher – als ich sehr viele Mangas gelesen habe – total super… Heute frage ich mich nach Band 3… warum das so war… Es erinnert mich doch sehr an das das ganze kranke Zeug aus der After-Reihe… Aber ich werde das tapfer durchhalten. Für irgendeine Challenge brauch ich nämlich nen Manga… und nur eins lesen und dann aufhören ist nicht. ^^ Zumal ich da ja in 30-40min auch durch bin…

Wenn ich dann noch ein paar der anderen angebrochenen Bücher beende wäre das schon recht nett… aber das wird sich zeigen. So ein ganz klein wenig muss ich auch andere Dinge… Aber ich hoffe sehr, dass ich anwesender bin als bei der Leseparty. 

Und jetzt wird es echt Zeit schlafen zu gehen. ^^

 

