montagsfrage_banner

Die Montagsfrage ist eine Aktion, die nach mehreren anderen Blogs jetzt bei Buchfresserchen angekommen ist. Jeden Montag wird dort eine Frage gestellt, für deren Beantwortung man dann 7 Tage Zeit hat. Eine Teilnehmerliste gibt es jedesmal in dem jeweiligen Artikel.

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Was heißt schämen… ich habe ne handvoll ziemlich eindeutige, erotische Literatur… die steht nicht im Wohnzimmer, weil das jetzt nicht unbedingt das ist was ich als erstes Gesprächsthema nutzen würde. 😉 Genauso wie ich das aus diversen Gründen jetzt nicht offen in der Straßenbahn lesen würde. ^^

Ansonsten sind die Bücher aus Platzmangel „getrennt“. Im Wohnzimmer stehen die hübschen, schönen Lieblinge. Auf die ich stolz bin, über die ich gerne sehr ausführlich rede und von denen ich schwärme. Im Schlafzimmer stehen die Bücher die ich früher mal toll fand… irgendwann noch mal lesen will und dann abgeben werde. 

 

 

