12715525_10205179815325603_7350024281645237174_n Als Alternativprogramm zur Buchmesse in Leipzig, haben die liebe Petzi und Jess die Leseparty ins Leben gerufen. Sie startet genau jetzt… und endet am Sonntag um 20 Uhr. Es wird gemeinsam gelesen, gebloggt, getwittert (#Leseparty) und gefacebookt. ^^ Auch Überraschungen werden versprochen. /o\

Ich persönlich werde vom Messeblues verschont bleiben, weil mich das einfach tatsächlich noch nie gereizt hat (viel zu viele Menschen und so ^^), aber trotzdem mitmachen. Ich hab da noch ein paar Bücher zu beenden… 😀

Heute und morgen habe ich dafür auch uneingeschränkt Zeit – also abgesehen von meiner To-Do-Liste – am Samstag wird es vermutlich schon schwieriger. Da bin ich auf einem Spieletag ohne Zeitbegrenzung und muss vorher noch backen 😀 Sonntag bin ich im Zoom und vermutlich erst spät zu Hause, weil man sich da wirklich ewig aufhalten kann. 🙂

Aber ich bin auf jeden Fall motiviert 2 Tage lang ein paar Zeilen zu tippen, viele Blogs zu besuchen und noch mehr Seiten zu lesen. ❤

