Nach dem „Ups.“ habe ich mich tatsächlich beherrscht und etwas daran gearbeitet diese Liste zu verkürzen. Und weil mich das so erfreut muss ich das mit euch teilen. 😉

Skulduggery Pleasant – Sabotage im Sanktuarium (Hörbuch) – Beendet. \o/
Erik Axl Sund – Narbenkind (Hörbuch) – Neu angefangen. /o\

James Oswald – Asche zu Asche, Blut zu Blut – Beendet. \o/
Sophie Andresky  – Gute Nacht – Beendet \o/

Derek Landy – Skulduggery Pleasant – Apokalypse, WoW! – S. 65
J.K. Rowling – Harry Potter and the chamber of secrets – S. 86

Lotte Minck – An der Mordseeküste – Beendet. \o/
Lena Klassen – Wach/Frei – S. 310
Alan Bradley – Mord im Gurkenbeet – S. 63

Arne Dahl – Gier
Heike Makatsch – Keine Lieder über Liebe
Sascha Bors – Papa, ich geh zum Zirkus

4 beendet. Trotzdem noch 8 auf der Liste. Bedeutet? Ich war beim ursprünglichen Artikel zu blöd zum Zählen. ^^

Und wo ich hier gerade so fröhlich Listen schreibe, setzen wir das doch direkt mal mit einer Liste über ausstehende Rezensionen fort.

Sophie Andresky – Gute Nacht
Tsokos & Guddat – Deutschland misshandelt seine Kinder
Mary Scherpe – An jedem einzelnen Tag
Ursula Poznanski – Saeculum
Ellen Berg – Ich koch dich tot
Jesse Browner – Alles geschieht heute
Lotte Minck – An der Mordseeküste

Und irgendwie fürchte ich… dass diese Liste nicht mal ansatzweise vollständig ist… Aber mir fällt gerade nicht mehr ein.

