(Klick aufs Bild führt zur Challenge-Ankündigung bei Kathrin und zu den ausführlichen Regeln.)

Cassandra Clare – City of Bones
Das Buch ist 2011 bei Arena erschienen und kann hier erworben werden.

“Wenn ich schwul wäre, würde ich mich definitiv besser anziehen.” (S. 44, Ebook)

Zur Rezension. (3/5)

Lena Klassen – Wild
Das Buch ist 2013 im Drachenmond-Verlag erschienen und kann hier erworben werden.

“Könntest du dir vorstellen, über Gras zu gehen?”, fragte Moon, die sich bei dem Gedanken schüttelte. “Stell dir vor, in der richtigen Wildnis haben sie gar keine Straßen und müssen dort immer über dieses Gestrüpp.” (S. 28)

“Um Himmels willen”, flüsterte Gandhi, ohne zu merken, dass er einen verbotenen religiösen Ausdruck benutzte. (S. 44)

Zur Rezension. (5/5) 

Wird irgendwie nicht mehr… *seufz* ^^

 

Advertisements