Wunderschönen guten Morgen!

Gestern habe ich seit langem mal wieder ein Buch beendet (Tanith Low – Die ruchlosen Sieben von Derek Landy). Wobei ich nicht mal direkt sagen kann was genau jetzt „lange“ ist. Also sehr lange vermutlich. Direkt im Anschluss habe ich mir ein neues Buch geschnappt (Eigentlich Liebe von Anne Sonntag) und wollte nur noch ein paar Kapitel in der Wanne lesen und dann war ich durchaus begeistert und gefesselt und habe schon befürchtet, dass ich die Nacht zu wenig Schlaf bekommen werde. Doch dann geschah folgendes:

2014-11-19 00.42.31Nach Seite 95 geht es plötzlich mit Seite 161 weiter für etwa 30 Seiten. Dann geht es wieder auf 129 zurück. Ab da läuft das Buch dann normal. Seite 96 – 128 fehlen aber vollständig und tauchen auch nirgendwo sonst auf. Nach dem ersten Frust fand ich das dann interessant und wüsste ja jetzt gerne wie das passieren konnte. Also rein technisch. Bin ja neugierig. 😀

Vor allem würde mich interessieren, ob euch so etwas auch schon mal begegnet ist. Ich persönlich hatte schon mal zwei vertausche Seiten. Also z.B. Seite 95 vor Seite 94. Das war einfach zu erkennen und nicht weiter tragisch. Aber habt ihr sowas auch schon gehabt? 🙂

Piper hat übrigens innerhalb von einer Viertelstunde reagiert (Twitter ist wunderbar <3) und wird mir das Buch ersetzen. Großartig! 😀

