Im August ist hier leider nicht so viel passiert… Obwohl ich sogar ein wenig mehr gelesen habe. 😉

Klaus-Peter Wolf – Ostfriesenkiller

“Sie war wie ein Supermarkt mit prallgefüllten Regalen, in dem es keine Kassen gab. Jeder konnte reingehen und sich nach Herzenslust bedienen.” (S. 172)

“Zwei Zeichentrickfilme, drei Pornos und einen Horrorfilm. Nichts illustrierte die Situation, in der Sylvia lebte, mehr.” (S. 199)

Brinx / Kömmerling – So oder So

“Weil es nichts Besseres gab, als Dinge, die schon immer so waren, infrage zu stellen…” (S. 62, Salami)

“Auffallen, dann sieht dich keiner.”  (S. 94, Salami)

“”Wieso liebst du jemanden, obwohl du genau weißt, dass ihr nie zusammenkommen werdet?” – “Wieso atmest du, obwohl du weißt, dass du sterben wirst?”” (S. 6, Marmelade)

Mehr Schätze drüben bei Tialda. 🙂

Advertisements