Die Montagsfrage ist eine Aktion die Libromanie übernommen hat und nun am Leben hält. Hierbei wird jeden Montag eine Frage zum Thema Literatur gestellt und man hat eine Woche Zeit diese zu beantworten. 

Die Frage der Woche: Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Nein. Da ich aber ja auch fast nie neue Bücher kaufe ist das vermutlich nicht weiter verwunderlich. Ich glaube die einzigen Bücher die ich vorbestellt habe waren damals die Harry Potter – Bände. Die dafür sogar nachts. ^^
Ich habe aber die ungefähren Termine von ein paar Büchern im Kopf. So kommt im Oktober der 8. Band von Skulduggery Pleasant raus. Wie immer pünktlich kurz vor meinem Geburtstag. 😀 Bei Piper erscheinen im Oktober und November 2-3 Bücher deren Erscheinung mich aus diversen Gründen interessiert. Abo sei Dank. 😉 Aus diversen anderen Gründen schweige ich darüber. Und höre jetzt auch auf. Denn die Frage ist ja eigentlich längst beantwortet. ^^

