SuB, RuB, PuB und wie sie alle heißen werden immer größer statt kleiner und meine Entscheidung wird immer schwerer. Also dachte ich, ich überlasse das mal wieder euch. 😉

Dabei entstanden dann ein paar Stapel. Aber immer wenn ich mir die angeschaut habe war mir sofort klar, welches Buch ihr auswählen würdet und das wäre ja auch irgendwie witzlos. ^^ Also habe ich mich bemüht einen Stapel zu erstellen in dem sich kein Super-Hype-Buch befindet. Zumindest hätte ich den dann nicht mitbekommen. Alles haben die Bücher aber gemeinsam: Jedes davon hat noch einen Platz in der ABC-Challenge. 😉 

2014-06-11 19.04.11

Ildiko Kürthy – Mondscheintarif
Sarah-Kate Lynch – Cheese! Lang lebe die Liebe!
Henning Mankell – Hunde von Riga
Johannes Groschupf – Lost Places
Camilla Läckberg – Die Eisprinzessin schläft


Die Umfrage läuft bis ich mein aktuelles Buch durch habe. Ich hab es gerade eben begonnen, es sind 300 Seiten. Ich rechne mit Freitag früh. Also stimmt einfach sofort ab, damit ich auch ein paar Stimmen habe, wenn es so weit ist 😀

