Hätte ich doch glatt vergessen, wenn es mir nicht bei Twitter über den Weg gestolpert wäre…

Die Aktion wird von Wölkchen in der 45. Woche fortgeführt und umfasst immer 2 Fragen. Eine Frage zum Thema Bücher und eine private Frage. Näheres zur Aktion könnt ihr erfahren, wenn ihr auf den Banner klickt 😉

Bücher-Frage: Aus welchem Grund brichst du ein Buch ab?

Ich habe bisher glaub ich nur 2 Bücher abgebrochen. Meistens muss ich dann doch zu Ende lesen. Weil ich Hoffnung habe und weil ich ein elender Monk bin, der das einfach nicht kann. Warum genau ich die abgebrochen habe weiß ich gar nicht mehr. Ich denke es erschien mir einfach wie verschwendete Lebenszeit. Weil der Stil mies war, es langweilig war und es einfach keinen Anreiz gab weiter zu machen. 

Nicht abgebrochen, aber liegen gelassen habe ich hingegen schon einige Bücher. Die lese ich dann irgendwann wenn die Stimmung besser passt. Aber das verbuche ich nicht unter „Abbruch“.

Private Frage: Was magst du an dir besonders?

Ähm… Menschen mit nicht existenten Selbstwertgefühl sagen da ja dann eher… Nix. Ne? 😉 Ich denke ich kann ganz gut schreiben. Zumindest sagt man mir das immer mal wieder. Mein Wortschatz wird gelobt, obwohl ich ihn eher mittelmäßig finde. Aber manchmal kommt das auch von Menschen die ich vorher angeschaut habe und meine Kulleraugen sind auch relativ überzeugend. Glaub ich. 😉 

 

