Aus Gründen, die ich morgen veröffentlichen werde, sind es hier plötzlich 50 Artikel. 50! Für mich Zahlenmonk ist das eine interessante Zahl und deswegen wollte ich das hier mal gesondert erwähnen. 😉

50 Artikel in 5 Monaten sind quasi 10 Artikel pro Monat. Was so aber nicht wirklich stimmt. Ich habe bisher ziemliche Phasen. Entweder poste ich sehr viel hintereinander, oder aber längere Zeit nichts. Wie ihr im Moment sehen könnt: Ich versuche das zu ändern. Versuche Rezensionen vor zu schreiben, zu planen und mich hier einfach besser zu organisieren.

Vor Wochen schon habe ich eine Facebook-Seite zu dem Blog erstellt. Oben links dürft ihr gerne auf „Gefällt mir“ klicken. 😉

Seit Dezember gibt es hier 44 Kommentare. Und ich freue mich über jeden einzelnen. Ehrlich.

Die durchschnittlichen Klickzahlen sind jetzt durch die Blogger schenken Lesefreude – Geschichte natürlich ein wenig in die Höhe gegangen und ich hoffe das bleibt auch so. 😉 Immerhin sind wir gerade bei grandiosen 17 Klicks am Tag. ^^ Das freut mich natürlich auch, selbst wenn es einfach sehr, sehr wenig ist… und ich manchmal zweifel ob das hier überhaupt jemanden interessiert. *seufz* Denn wir wissen ja alle Klicks sind nicht gleich Besucher. Dem Blog bei WordPress folgen 21 Menschlein, bei Feedly sind es 3. Es wird. Wenig hilfreich ist allerdings, wenn mir Blogs mit 180 Lesern sagen, dass sie ja auch erst 2 Monate dabei sind… Ähm.. ja. 😉 

Aber… vllt. wird es ja. Jetzt wo ich doch regelmäßiger was von mir gebe.

