Während ich mich gerade durch die vielen ungelesenen Artikel in meinem Reader arbeite (vorgestern waren es knapp 700… jetzt sind es immerhin nur noch 290), stieß ich auf eine weitere regelmäßige Aktion die ich ganz interessant fand. Und weil ich es mit Rezensionen ja nicht schaffe hier wirklich regelmäßig etwas zu posten muss ich halt andere Mittel und Wege finden. Vor allem, wenn ich plötzlich doch ein paar Leser habe. 😀

Die Aktion wird von Wölkchen in der 44. Woche fortgeführt und umfasst immer 2 Fragen. Eine Frage zum Thema Büchern und eine private Frage. Näheres zur Aktion könnt ihr erfahren, wenn ihr auf den Banner klickt 😉

Bücher-Frage: Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)

Spannend, das hab ich gerade letzte Woche mit einer Freundin diskutiert und erörtert. Dank der relativ großen Manga-Sammlung von früher ist es „Egmont Manga“, die ich bei der Diskussion am Samstag völlig vergessen habe 😀 Ansonsten aber „dtv“. Die Wallander-Reihe schlägt da halt doch ziemlich ein.

Private Frage: Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?

Blau denke ich. Weil ich blau einfach generell mag. Was hier auf dem Blog vielleicht auch auffällt. 😉 Und auf Asphalt sieht das auch ganz gut aus. 

 

 

Nun hoffe ich, dass es mir gelingt bei Wölkchen zu kommentieren. Einer meiner verhassten Blogspot-Blogs. Das ist ja immer mehr so ein Drama…. ^^

