Die Montagsfrage ist eine Aktion die Libromanie übernommen hat und nun am Leben hält. Hierbei wird jeden Montag eine Frage zum Thema Literatur gestellt und man hat eine Woche Zeit diese zu beantworten. 

Die Frage der Woche: Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?

Wie gut, dass das jetzt direkt nach dem Welttag des Buches gefragt wird. Wo man die Wunschliste doch gerade so frisch füllen konnte 😀 Fiese Sache! Finde das sowieso schon schwer… und die Bücher stehen in keiner relevanten Reihenfolge.

1) 28 Tage von David Safier – weil ich alles was ich bisher gelesen hab (bis auf Muh! waren das alle Bücher ;)) großartig fand und seine andere Seite kennenlernen will! Zumal ich noch nichts schlechtes über das Buch gehört habe!

2) Zeitsplitter von Cristin Terrill – bin durch die Lesefreude-Aktion drauf aufmerksam geworden und jetzt lässt es mich nicht mehr los. *seufz*

3) Eine handvoll Worte von Jojo Moyes – weil ich „Ein ganzes halbes Jahr“ so grandios fand!

4) Knast oder Kühlfach von Jutta Profijt – weil ich Pascha liebe! Aber ist ja ne Fortsetzung *seufz* Also: Das große Los von Meike Winnemuth – weil es mich von der Thematik unfassbar reizt… das steht im wahrsten Sinne weit vorne auf der Liste 🙂

5) Ich habe eine Axt von Patrick Salmen – aber als Hörbuch.. kommt erst Ende des Monats ❤

