Wie angekündigt haben wir heute am 3. gemeinsam ausgelost. Das heißt, ich habe gelost und Tialda hat die Fotos gemacht, da sie ja für ihren Freund selbst im Pott war, ging das andersherum natürlich nicht. 😉

Unterstützt wurden wir dabei von meinem Happymaker Elea, die völlig selbstlos ihre Wohnung als Lostopf zur Verfügung gestellt hat!

Doch vorher musste erst mal eine Liste erstellt werden, die Zettel geschnitten &gefühlt 100 Fotos in allen möglichen Zuständen gemacht werden. Man will das ganze ja auch ein wenig zelebrieren, nicht wahr? ^^

Elea räumte ihre Wohnung, die ordentlich gefalteten Zettel verschanden darin, wurden ordentlich durchgeschüttelt und schlussendlich ein einziger Zettel herausgezogen. 🙂

IMG_5044

Herzlichen Glückwunsch! Die Email geht im Anschluss raus,
das Buch ist aber bereits im Kasten. 🙂

Alle anderen haben hoffentlich trotzdem ein schönes Wochenende und waren vllt. woanders erfolgreich. Es würde mich freuen, wenn ihr nebenher Interesse an meinem Blog gefunden habt und öfter mal reinschaut. Sollte ich irgendwann mal 20 Leser pro Tag vorweisen können gibt es ein neues Gewinnspiel. Das Buch liegt bereits hier. Sollte nämlich jeder gelesen haben. 😉 Ihr könnt mich gerne auch über Facebook verfolgen.

Ich hoffe ihr hattet insgesamt eine schöne Welttag des Buches – „Woche“ 🙂

