Auf meinem alten Blog habe ich im letzten Jahr Listen für ganze Quartale gemacht und dann häufiger nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf gehabt. Also versuchen wir es hier doch mal mit kürzeren Listen. Allein schon, damit ich auch die „richtigen“ Bücher für die Challenges aussuchen kann. Ein wenig neu ist das ja schon für mich. Ich kann schlecht einschätzen was ich in einem Monat so schaffen kann. Zu mal ich irgendwie wirklich viele Bücher gleichzeitig „offen“ habe.. was auch sehr untypisch ist.
Davon ab hab ich auch noch gar keinen Überblick über meinen SuB. Durch mein Weihnachtsgeschenk haben sich da völlig neue Möglichkeiten ergeben 😀

Angefangene Bücher beenden:

♣ Henning Mankell – Wallanders erster Fall √
♣ Sascha Bors – Papa, ich geh zum Zirkus! (Ebook)
♣ René Sydow – Deutsche Wortarbeit 
♣ Mary Janice Davidson – Happy Hour in der Unterwelt
♣ Joanne K. Rowling – Harry Potter and the Chamber of Secrets

Ausgeliehen:

♣ Jutta Profijt – Kühlfach betreten verboten (Ebook) 

Zugabe:

♣ Henning Mankell – Mörder ohne Gesicht

Hörbücher:

♣ Harry Potter und die Kammer des Schreckens
♣ ? 

