Schon jetzt ein Junkie… Aber ich kann einfach nicht anders…. 

Kampf der Verlage bei Rica.

Eine der Challenges an der ich nicht teilnehme, weil ich mir da irgendwelche Hoffnungen mache… Sondern, weil ich einfach nie darauf achte aus welchem Verlag meine Bücher sind und das vermutlich auch niemals tun würde, wenn ich nicht eine Aufgabe hätte die damit zusammenhängt. 

Die Regeln:

  1. Ich gebe 12 Verlage vor, von denen bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert werden müssen.
  2. Pro rezensiertes Buch gibt es einen Punkt
  3. Hat man die 5 Bücher voll gibt es 5 Extrapunkte.
  4. Jedes weitere gelesene Buch gibt 2 Punkte.
  5. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  6. Haben mehrere Teilnehmer dieselbe Punktzahl, wird ausgelost.
  7. Die Challenge startet am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014.

Die Verlagsliste könnt ihr auf meiner Challenge – Seite sehen. 🙂

