Den ausführlichen Artikel von Martina findet ihr wieder mit Klick auf den Banner.

Die Regeln:

* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Eine sehr schöne Idee, die sich quasi von alleine erfüllen dürfte. Hoffe ich. Zumindest sind die Anforderungen ja nicht so unglaublich anstrengend. Allerdings habe ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet was ich so auf den Covern habe. Also natürlich schon angeschaut, aber ob da jetzt immer brauchbare Gegenstände drauf gewesen wären? *g*

Ich bin jedenfalls gespannt und werde euch meine Fortschritte auf der Challenge-Seite präsentieren. 

